Bist du auch davon überzeugt, dass du Ausstrahlung hast oder eben nicht? Kennst du Menschen mit Ausstrahlung, und fragst dich, wie die das nur machen?

Vorab möchte ich dir mitteilen, dass auch du diese Ausstrahlung lernen kannst, und es ganz einfach ist.

Aber fangen wir ein mal von vorne an, was bedeutet Ausstrahlung für dich? Ist es das Gefühl, dass der Mensch besonders glücklich, zufrieden und gelassen ist? Oder hat es etwas mit Schönheit zu tun? Ist dann ein Mensch mit Ausstrahlung gleichzeitig schön, oder kann ein nicht so schöner Mensch überhaupt Ausstrahlung haben?

Fragen über Fragen, die ich mir seit einigen Wochen vermehrt stelle, weil auch unsere Kleiderwahl etwas mit Ausstrahlung zu tun hat. Und ich überlegt habe, wie ich dieses Thema in einem Workshop mit dir teilen kann. 

Aber erst ein mal zurück zum Thema. 

Wie fühlst du dich heute und warum hast du zu dem Outfit gegriffen, welches du trägst? Welche Farbe hat dein Outfit? Wusstest du schon, dass die Farbwahl deiner Kleidung sich auf deine Stimmung auswirkt? Wenn du heute morgen zum Beispiel mit schlechter Laune aufgewacht bist und dich alles irgendwie nervt, wirst du vermutlich zu einer dunklen Farbe in deinem Kleiderschrank gegriffen haben und im Laufe des Tages fragst du dich beim Blick in den Spiegel immer wieder, warum du heute so müde aussiehst. Das liegt an der Farbwahl deiner Oberteile. Das kannst du noch nicht glauben? Dann mache ein mal den Test, indem du dir ein Shirt in deiner Lieblingsfarbe an den Hals hältst, und danach nimmst du ein schwarzes Shirt. Hast du gesehen, wie sich dein Teint, deine Augen und deine evtl. vorhandenen Augenringe verändern? Ja genau es fängt bei deiner Lieblingsfarbe alles an zu strahlen und dies schüttet automatisch Glücksgefühle in dir aus.

Und wenn du dich jetzt noch fragst, wie du zu noch mehr Ausstrahlung neben der richtigen Farbwahl kommst, das hat etwas mit deinem Bewusstsein zu tun. Je mehr du dich mit deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein beschäftigst, was leichter ist, als es sich gerade anhört, desto mehr kommst du zu der Ausstrahlung die von ganz alleine von innen heraus passiert. Und wie du das für dich umsetzen kannst, erfährst du in unserem neuen Workshop „Glücklich?- Was du ausstrahlst, ziehst du an!“ Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Teil davon wirst und mir gerne ein Feedback danach gibst, was du für dich mitgenommen hast, und was ich noch verändern kann. Schreibe mir gerne eine Email an info@nina-jung.de oder schaue hier unter Events nach.

Rethink Style

Deine Nina