Step 1- Kleiderschrank Check online

Dein Kleiderschrank ist voll, du hast Kleidungsstücke, die du noch nie angezogen hast und greifst immer zu den gleichen Teilen?
In einem Videocall zeige ich dir in 30 Minuten, was du mit deinen Fehlkäufen machst, wie du Lieblingsteile neu stylst und dein Kleiderschrank sich fast von alleine erleichtert.

Step 2- Shoppingberatung

Du trägst immer die gleichen Kleidungsstücke, hast dich beruflich/ privat verändert oder möchtest einfach nur wissen, welche Farben, Formen und Stile zu dir passen?
Dann gehen wir gemeinsam in deiner Heimatstadt shoppen und ich zeige dir, welche Looks deine Schönheit unterstreichen.
Freue dich danach auf viele Komplimente, und noch mehr Erfolg im Business- und Privatleben.

Step 3- deine persönliche Reise zu deinem Style

Du möchtest nachhaltig lernen, wie du nur noch Kleidung in deinem Kleiderschrank hast, die zu deiner Körperform passen? Welche Farben unterstreichen deine Schönheit noch mehr und wie kannst du endlich die beste Version deiner selbst leben?

Lerne all das auf einer gemeinsamen Reise innerhalb von drei Monaten. Es ist Zeit, dich endlich so zu zeigen, wie du wirklich bist.

Ich freue mich auf dich. Vereinbare noch jetzt ein kostenloses Telefongespräch, in dem wir deine Wünsche erkennen und umsetzen.