Hier bekommst du einen guten Überblick von Kundenfeedbacks zu Workshops und Shoppingberatungen:
https://www.provenexpert.com/nina-jung-outfitberatung/

Durch die Beratung habe ich eine ganz neue Seite an mir entdeckt und bin so zu ganz neuen und tollen Outfits gekommen,die ich mir sonst nie gekauft hätte! Man erhält mehr Bewusstsein für sich und seine Figur! Daher würde ich die Beratung jedem empfehlen,der sich unsicher beim shoppen ist oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte! Ich habe auch schon Gutscheine an Feunde verschenkt:-)

Julia J.

Maren Riemann nach der Shoppingberatung
Julia in einem ihrer Lieblings-Looks während der Shoppingberatung

Nina hat eine ganz wunderbar angenehme Art – man fühlt sich direkt wohl bei ihr! Ich konnte mich vollkommen auf die Anprobe der Outfits in der Kabine konzentrieren, da sie mich mit Outfits versorgte und wir diese dann geneinsam besprachen. Ohne das anstrengende Suchen und Herumlaufen im Laden konnte ich die Shopping Tour ganz entspannt genießen. Eine rundum wunderbare Erfahrung mit vielen tollen Styling-Aha-Momenten, die ich nicht missen möchte!

Julia Hoemann

„Liebe Nina vielen Dank für ein ganz besonderes Shoppingerlebnis. Ich habe noch nie so schnell die richtige Größe für mich gefunden. Du hast mir tolle Outfits und Kombinationsmöglichkeiten aufgezeigt. Nun bin ich für das Business wieder perfekt ausgestattet und habe tolle Kleidungsstücke zum Kombinieren verschiedener Looks. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.“

Sandra Heinrichs

„Vielen Dank liebe Nina! Du hast steht’s den Blick für die passenden Kleidungsstücke und moderne Outfits gehabt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dir gemeinsam zu shoppen. Jetzt bin ich endlich wieder top gestylt und am Puls der Zeit. Jederzeit gerne wieder.“

Björn Schnare

Shopping mal ganz anders:Ich dachte, mir macht shoppen, schauen, umziehen, weitersuchen und mich neu einkleiden Spaß.. bis ich das Erlebnis hatte, mit Nina shoppen zu gehen.
Was macht den Unterschied zwischen: Shoppen mit mir oder mit Freunden oder Shoppen mit Nina?? Nina hat ein Händchen, Dir Styles zu präsentieren und anzureichen, die du normal erstmal übersehen hättest. Es geht also um: Offenheit, Präsenz und: die Möglichkeit, sich Selbst in einem ganz anderen Licht zu sehen und zu entdecken: Ich bin schön!! Nina fragt immer, ob das Kleidungsstück dir gefällt und zu dir passt und findet, sollte es mal nicht für dich passen, direkt eine Alternative, die deinen Wünschen gerecht wird und dennoch das gewisse Extra hat, das eben noch nicht in deinem Kleiderschrank hängt. Es geht um DICH und deine Ausstrahlung..und um niemanden Anderen. Nina steht geduldig vor deiner Kabine, nimmt alle Klamotten entgegen, bügelt sie auf, wartet und strahlt dich an. Eine solche Geduld und Hingabe zum Menschen und der Mode habe ich selten erlebt. In ihren Worten und Gesten liegt eine große Empathie, Freude an ihrer Berufung und vor allem: An DIR, denn DU bist wichtig. Sie freut sich mit Dir, wenn du Dich freust und hat immer die passenden Worte. Nina unterhält sich mit Dir über den Tellerand hinaus, erläutert dir Input über Farben, Schminke und Nachhaltigkeit und sagt dir authentisch ihre Ansichten. Nina befasst sich parallel mit den Themen Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung. D.h. neben einer Shoppingberatung kommen interessante Themen zum Vorschein, die vor allem auch deine Ausstrahlung von Innen ansprechen und dir helfen, dein Potential auf mehreren Ebenen zu entfalten. Ich habe nie so gern geshoppt wie mit ihr und hätte dies noch Stunden weitermachen können. Ich hätte nie gedacht, dass ein „Personal-Stylist“ wirklich gebraucht wird, heute weiß ich es besser: Es ist der beste Begleiter und macht noch mehr Bock, sich selbst zu entfalten und neue Wege zu gehen.
Danke Nina!!!

Janine Lesch

Liebe Nina vielen Dank für deine super vorbereitete Shoppingberatung. Du weißt genau, was zu meiner Persönlichkeit passt und hast mir durch verschiedene Outfits gezeigt, wie ich mich im Business in meiner Haut wohlfühlen kann. Die Zeit verging wie im Fluge und so hatte ich als Mann, der sich nicht gerne oft umzieht, sogar viel Spaß. Und das beste an den Looks ist, dass es den Geschmack meiner Frau genau getroffen hat. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Robert Wilhelm

Ich habe mich bei der Mode- und Stilberatung mit Nina sehr wohl gefühlt. Durch ihre herzliche und offene Art lässt sie eine lockere Atmosphäre entstehen, was die persönliche und wirklich individuelle Beratung zu einem besonderen Erlebnis macht. Die von Nina zusammengestellten Outfits waren nicht nur modisch und bequem, sie waren vor allem eins, außergewöhnlich „ich“.
Ich dachte eigentlich, dass ich weiß was mir steht und worin ich mich wohlfühle.
Nach der Beratung, war ich überrascht wie falsch ich gelegen und wie sehr ich mich hinter meiner Kleidung versteckt habe, ohne mir darüber bewusst zu sein.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Shoppingtour und kann jedem nur raten das für sich mal auszuprobieren. Ihr werdet überrascht sein was die richtige Kleidung ausmacht.

Jennifer Lindenpütz