Dein erster Style Podcast in Deutschland.

Wir feiern am 17.3.23 RELAUNCH meines ersten Podcasts: RETHINK STYLE – LEBE DEIN WAHRES SELBST!

Im Dezember 2018 ging für mich ein großer Traum in Erfüllung, denn ich wollte als Jugendliche Radiomoderatorin werden. Und schwups wurde einige Jahre später dieser Traum wahr. Was zu Beginn ein Podcast voller Modetipps war, wird nun seit dem Relaunch ein wenig „aufgehübscht“. Es wird nicht nur um die Mode gehen, sondern auch um das Innere Wachstum. Denn ich bin davon überzeugt, dass Wachstum nur im Einklang zwischen Innen und Außen geschehen kann. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir 💖

Hier kannst du ihn dir anhören:

iTunesSpotify und hier zu finden

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim anhören, umsetzen und lasse mich gerne an deinen Erfolgen teilhaben!

Deine Nina 

 REALTALK SELBSTÄNDIGKEIT

Ich möchte nach meiner bisherigen Erfahrung aus der Selbständigkeit dir etwas mitgeben. Daher haben Marita und ich uns überlegt einmal ganz ehrlich und authentisch aus dem Alltag zwei selbständiger Frauen zu reden und dir Tipps an die Hand zu geben, was wir heute anders machen würden.

Höre gerne mal bei Spotify, Apple Podcast, oder Google rein.  

Viel Freude beim zuhören! Wir freuen uns über dein Feedback.