Ich heiße Nina Jung, habe vor 33 Jahren die Modewelt erblickt und kann sie seitdem nicht mehr loslassen.

 

Anfangs im Kindergarten war es nur ein Mittel zur Kommunikation, in den darauffolgenden Jahren festigte sich die Liebe durch ein Studium zur Textilbetriebswirtin (BTE), jahrelange Erfahrungen im Schuheinkauf und einer Stylistentätigkeit bei QVC.

 

Bis ich schließlich bemerkte, welche Kraft Kleidung hat, wenn wir sie nach unserer Persönlichkeit wählen und was dann möglich ist.

 

Wie sagte eine Kundin vor kurzem zu mir, Mode ist ja kein Fach in der Schule, woher soll ich also wissen, was zu mir und meiner Körperform passt? Sie hat so Recht, wir lernen in der Schule so viel, was wir später in unserem Leben nicht mehr benötigen, aber unseren Körper haben wir ein Lebenlang, und wäre es da nicht schade, wenn wir ihn nie richtig kennenlernen und zu schätzen wissen?

 

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dich wieder strahlen zu sehen, in dem Moment wo du erkennst, wie einzigartig du bist.

 

Wann fängst du an, die beste Version deiner selbst zu leben?

Ich freue mich über deine Nachricht.