Seitdem ich denken kann, habe ich mich mit Mode beschäftigt, zuerst als Hobby, später im Studium, Job und in der Selbständigkeit. In den letzten Monaten habe ich die Mode losgelassen, soweit es in meinem Leben geht, da ich noch als Fashion Stylistin für einen großen Multichannel Händler arbeite. Dennoch habe ich mich davon gelöst, dem Druck, den ich mir in den letzten 3 Jahren selbst auferlegt hatte nachzugehen. Und so entstand plötzlich so viel Raum für neues, was sich mir zeigte. Um es ein wenig abzukürzen, ich habe letztendlich wieder gespürt wie viel Freude es mir bereitet, wenn ich Menschen auf ihrem Weg begleiten darf, sich so zu entfalten, dass sie auf ein mal erkennen, welches Potenzial in ihnen steckt. Ich bin überzeugt davon, dass Inneres Wachstum auch mit dem äußeren in Einklang sein darf und so ist es leicht die Kleidung hinzuziehen und sich dem eigenen Stil zu widmen. 

Ich freue mich über jede Begegnung mit Menschen, die offen für Neues sind, bereit für Veränderung und sich einfach mit der Kleidung ausprobieren wollen.

Lass uns die Welt zu einem strahlenderen Ort machen, indem wir anfangen mehr zu strahlen. Und hier komme ich wieder zu einem eigenen Zitat:

"Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dich wieder strahlen zu sehen, in dem Moment wo du erkennst, wie einzigartig du bist."